28.06.2019

Online-Petition „Für eine öffentliche Nutzung der Reilschule Rhauderfehn“

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben jetzt die online-Petition „Für eine öffentliche Nutzung der Reilschule Rhauderfehn“ auf den Weg gebracht. In den kommenden zwei Monaten kommt es jetzt darauf an möglichst viele Bürger der Gemeinde Rhauderfehn bzw. des Landkreises Leer für eine Unterstützung der Petition zu mobilisieren.

Sie können die Petition unter diesem link aufrufen: https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-eine-oeffentliche-nutzung-der-reilschule-rhauderfehn

Bitte unterzeichnen Sie selbst die Petition, soweit Sie nicht bereits als Erstunterzeichner*in benannt sind und bitten Sie alle möglicherweise interessierten Bürger*innen, dies ebenfalls mit Hilfe des links zu tun. Fragen Sie ihre Freunde, Bekannte, Arbeitskolleg*innen, Verwandte usw. Je mehr Menschen die Petition unterzeichnen, desto überzeugender wird die Petition auf Rat und Verwaltung der Gemeinde Rhauderfehn und den Kreistag und die Verwaltung des Landkreises Leer wirken.